Triathlet Marcel Pachteu-Petz

 

Marcel Pachteu-Petz, 21 Jahre, aus Wolfsberg im Lavanttal Profi-Triathlet, schwört seit einiger Zeit auf die Qualität der Produkte vom UrkornHof. Auf Anhieb war er überzeugt von Geschmack und Zusammensetzung aber auch von der Philosophie und der Geschichte.
 
Mittlerweile gehört Marcel in Österreich zu den besten Athleten und startet bei internationale Rennen. Marcel ist eine hochwertige und mineralstoffreiche Ernährung einerseits für seine persönliche, andererseits aber auch für seine sportliche Leistung, enorm wichtig.

„Es ist nachgewiesen dass diverse Produkte vom UrkornHof meine Leistung bzw. Regeneration verbessern“ - so Marcel Pachteu-Petz zum UrkornHof.
 
Wichtig ist ihm ein klares Ziel vor Augen zu haben und den Weg dorthin bestens geplant und diszipliniert zu verfolgen.
 
Wir vom UrkornHof begleiten Marcel Pachteu-Petz auf seinem Weg zur Spitze und wünschen ihm, dass seine Ziele in Erfüllung gehen!

 

https://pachteu.wordpress.com/

 

 

 

Foto: Gregor Buchhaus